L. Possehl & Co. mbH

Herausforderungen meistern, aber aus eigener Kraft

Unsere Unternehmen sind stark. Aber auch sie müssen sich in ihrem Geschäft täglich gegen einen starken Wettbewerb behaupten. Dies tun sie auf der Grundlage langgewachsener Erfahrung und mit einem besonderen Know-how. Das Ergebnis sind stets exzellente Produkte und Leistungen. Die besondere Stärke unserer Unternehmen ist, dass sich ihre Produkte und Leistungen durch andere nur schwer ersetzen lassen.

 

Als strategische Management-Holding stecken wir gemeinsam mit unseren Unternehmen Ziele und Routen ab. Auf den Weg machen sich die Unternehmen dann selbst – in weitgehender operativer Eigenverantwortung. Wir können uns auf unsere Unternehmen verlassen! Denn an ihrer Spitze stehen ausgezeichnete Führungskräfte, die ihren Markt und seine Herausforderungen genau kennen. Über ein straffes Finanzierungsmanagement und regelmäßiges Reporting halten wir als Holding die notwendige Nähe und können Krisen frühzeitig entgegensteuern.