L. Possehl & Co. mbH

Überblick Unternehmenskäufe (M&A)

Ihr Unternehmen will sich in einem stabilen Umfeld gesund entwickeln?

Auf der Grundlage einer stabilen Kapitalbasis halten wir laufend Ausschau nach neuen Unternehmen, die zu uns passen: leistungsfähig, mit guter Marktposition und positiven Entwicklungsaussichten. Wir sind offen und freuen uns auf jedes neue Mitglied in unserer Gruppe.

 

Was wir unseren Unternehmen versprechen ist, dass sie sich entwickeln können – in weitgehender operativer Selbstständigkeit und unterstützt durch unsere Holding. Wir wachsen, weil unsere Unternehmen sich erfolgreich entwickeln. Wir erhalten ihren unternehmerischen Freiraum und unterstützen sie auf strategischer und finanzwirtschaftlicher Ebene. Unsere Unternehmen wachsen, weil sie sich auf das konzentrieren können, was sie auszeichnet: gute Leistungen zu erzielen, auf der Basis ihres besonderen Know-hows und ihrer langjährigen Erfahrung.